01 März 2009

Lügen dieser Welt

Ich habe im letzten Post versprochen euch über die Lügen dieser Welt aufzuklären. Dies werde ich auch gleich machen, jedoch möchte ich euch noch warnen: Es wird nicht leicht zu glauben sein, was ich nun sage. Vieles wird sich wie Schwachsinn anhören oder wie Geschichten aus alten Romanen, doch ich versichere es euch: Alles entspricht der vollen, unverfälschten Wahrheit.
Nun hier geht es los:

  1. Wir sind nicht allein. Dies mag wie das Gerede eines Alien-Fans oder Ufologen klingen, ist jedoch mein voller Ernst. Es gibt außerirdisches Leben - nur eben nicht wirklich sehr außerirdisch. Die Erde war seit ihrer Geburt immer wieder Treffpunkt und Siedlungsort für verschiedene außerirdische Rassen gewesen. Die Meisten dieser Zivilisationen sind im Laufe der Zeit untergegangen, doch vereinzelte Enitäten leben noch immer unter uns. Gut getarnt, ja, doch sie sind da und sie nehmen Einfluss. Ich werde euch Beweise liefern, jedoch benötige ich noch mehr Zeit hierfür.
  2. Regierungen haben keine Macht. Nun Macht haben sie schon, nur keine auf die es in dieser Welt ankommt. Regierungen sind lediglich dazu da uns glauben zu machen, alles sei in Ordnung. Wirkliche Macht obliegt den Großen Firmen. Diese internationalen Kartelle entziehen sich jeder staatlichen Kontrolle und haben Einfluss auf Aspekte eines jeden Lebens auf dieser Welt. Sie experimentieren mit Wissen, welches tödlich ist. Viele dieser Organisationen wissen nichteinmal mit welcher Macht sie umzugehen versuchen. Ich habe eines ihrer fehlgeschlagenen Experimente mit eigener Haut erlebt. Bis auf einen jungen Mann hat niemand überlebt. Ich selbst bin verschwunden, bevor ich zu tief involviert war, aber ich habe das Ergebnis ein paar Tage später in der Zeitung entdeckt. 57 Tote. Natürlich vertuscht und verfälscht, aber ich konnte mir einen Reim daraus machen. Leid tut es mir nur um den armen jungen Mann, der das Blutbad überlebte. Er liegt noch immer in einem Krankenhaus, ist ans Bett gefesselt und sabbert vor sich hin. Die Vorfälle haben sein Hirn komplett weggeschmolzen, er wird nie wieder einen normalen klaren Gedanken fassen können. All dies ist in nur wenigen Stunden geschehen. Ein Massaker in enorm kurzer Zeit, hervorgerufen durch ein fehlgeschlagenes Experiment. Mit solcher Macht spielen diese Organisationen. Ich werde in nächster Zeit ein paar Beweise liefern. Zeitungsartikel und ähnliches.
  3. Religionen sind für Ungläubige. Ich möchte hiermit keinem religiösen Mensch auf den Schlipps treten, jedoch habe ich im Laufe der letzten Jahre einiges gesehen, was im Vatikan höchstens als "Blasphemie" bezeichnet werden würde. Tatsächlich gibt es enorm viele Menschen, die einigen sehr absonderlichen Glaubensrichtungen angehören, Sekten und Kulte bilden und Götter anbeten, die sie nur aus uralten Büchern kennen. Wo ist der Unterschied zu den Religionen? Nunja... Diese Bücher haben Recht und diese "Götter" existieren wirklich. Doch sind es keine Götter im astralen Sinne. Es sind außerirdische Wesen von solch enormer Macht, die für uns Menschen unvorstellbar wirkt. Alleine der bloße Anblick eines solchen Gottes würde einen Menschen innerhalb weniger Sekunden in den Wahnsinn treiben. Dies würde auch erklären, weswegen diese Kulte und Sekten nur von Wahnsinnigen erschaffen werden. Das macht sie jedoch nicht ungefährlicher und ich kann nicht sagen vor wem ich mich mehr fürchte: Den Kulten oder den Großen Firmen.

Das war es für heute, meine TGV fährt gerade ein und ich muss zu einem wichtigen Treffen. Möglicherweise ist dies die Chance euch beim nächsten Mal einige Beweise zu liefern, vielleicht sogar Fotos.

scientia nos defendit
PlasticNeo

4 Kommentare:

Max hat gesagt…

Hallo PlasticNeo,

dein dritter Punkt ist ja wohl nicht dein Ernst?

Ich, in der Position eines Theologiestudenten, kann dir sehr wohl einen "Gottesbeweis" liefern... (Gott als Ursprung aller Ursprünge und Manifestation der Naturgesetze).

Und die "Beweise" die du anscheinend aus den Büchern oder von diesen Kulten kennst, nun ich sag hierzu nur: Massenhysterie.

Ich will hier wirklich nicht als Missionar auftreten, nur möchte ich dir in aller Nächstenliebe wenigsten die Möglichkeit eröffnen, dein bisher Geschriebenes nochmal zu bedenken.

Halt dich von den Kulten fern!
Und damit sind nicht nur blastphemische gemeint, auch "christliche" Sekten sind "für den Eimer".

Und von den Büchern... darf ich dir hier einen Gegenvorschlag stellen: "Einführung ins Christentum", von Kardinal Ratzinger (sehr richtig, bevor er zum Papst wurde... was wichtig ist, denn seit er Papst ist, ist es nicht mehr das selbe... seine Lehre hat sich gewandelt... muss wohl am Amt liegen.)
Ein wirklich gutes Buch, keine leichte Kost, beleuchtet manches aber in einem bessern Licht.

Näturlich gibts es Leben da draussen, der Überzeugung bin ich auch, doch glaube ich kaum das sie so mächtig sind wie du schreibst... und im Grunde sagst du schon alles was es zu sagen gibt:
Die Menschen, die solche Aliens anbeten sind leider nicht ganz bei Sinnen...

Ich werde deinen Blog im Auge behalten... vllt. kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
Max

Franz K. hat gesagt…

LOL

paranoia nos condemnit!

b1ackadder hat gesagt…

Klingt wie jeder zweite halb-anonyme Blog. Da bin ich ja mal auf die "Beweise" gespannt.

Blackadder

Anonym hat gesagt…

Beweise?
Mal im Ernst: Bei 'Cloverfield' war das Ganze ja noch irgendwie witzig, aber wenn der Trailer zu diesem Film ins Kino kommt, gähnt die ganze Welt doch nur.

Mysteriös ist bei der ganzen Sache doch nur, dass irgendwelche Werbefritzen Tausende von Euro mit einer komplett geklauten Idee verdienen können...