20 Mai 2009

Die Jünger der Melodien

Ich glaube es wird nun Zeit einmal mit einer Gruppierung aus Deutschland aufzuräumen, welche mir seit einer geraumen Zeit auf den Fersen ist. Sie nennen sich die "Jünger der Melodien" und sind irgendetwas zwischen gemeinnütziger Organisation und Kult. Nach außen hin sind sie quasi nicht existent, niemand von ihnen verrät sich in der Öffentlichkeit, es sei denn sie wollen neue Mitglieder anwerben. Diese Werbung beginnt meist mit der Frage nach der favorisierten Musikrichtung und endet in einem Auftrag, dessen Bezahlung grundsätzlich als das Doppelte des vom Angeworbenen gewünschten Betrags versprochen wird.
In welchem Bereich der Geheimorganisation der Angeworbene eingesetzt wird, ist grundsätzlich verschieden. Tatsache ist: Derzeit bauen sie eine Gruppe aus Spezialisten auf, die mich finden und zur Strecke bringen soll. Woher ich das weiß? Nun... sagen wir so: Ich habe meine Informanten.
Geheimorganisationen zu infiltrieren war einmal meine eigene Spezialität, bzw mein Beruf, doch das ist lange her.
Ich möchte diese Organisation als Erstes ans Messer liefern, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Sollte einer von euch auf eine seltsame Person in Anzug treffen, die euch seltsame Aufträge gibt, eine goldene Taschenuhr dabeihat und euch nach Musik fragt und sich vielleicht sogar als "Jünger der Melodien" ausgibt, sagt mir am besten sofort per Mail bescheid!

Eine sichere Adresse ist: PlasticNeo@xmail.net


scientia nos defendit
PlasticNeo

2 Kommentare:

Pizzamann hat gesagt…

Ich bitte diCh, the men in black? klingt docH nicht Wirklich glaubhaft.
Hat man nE bIbel zu hauSe, kann man ja gleich den bibelcode leSen...
wesen aus dem ALL...Es klingt einfach nach irgendwelchen paranoier auS nem schlechten roman.

PlasticNeo hat gesagt…

1. Wie kommst du auf Außerirdische? Diese Geheimorganisation ist nicht mehr, als die Scientology oder die Freimaurer. Nur dass ich mit diesen keinen persönlichen Zwist habe.

2. Vielleicht solltest du auch mal deine Tastatur überprüfen.